Mittwoch, 13. Dezember 2017

Advent im Stecckenpferdchen Türchen NR° 13

Hallo da bin ich wieder, und schön dass du auch wieder da bist.
Ich bin wieder dran mit dem Öffnen des nächsten Türchens.

Die Zahl 13...tja was soll man da hinter verstecken. Die Hälfte der Adventszeit ist jetzt schon vorbei und ich dachte mir es ist Zeit für  ein kleines Rätsel.


Was kann das sein? Schreibe deine Idee in einem Kommentar unter diesen Post. Du hast bis 24 Uhr Zeit dazu. Unter allen richtigen Antworten wird eine neue noch nicht kaufbare Eigendesignstanze für die Bighot verlost.

Also her mit den Ideen. Die Kommentare werde ich natürlich nicht sofort sonder erst am nächsten Tag veröffentlichen.

Ich bin gespannt auf Eure Ideen.

Weihnachtliche Grüße
und viel Spaß beim rätseln.

Uschi

Kommentare:

  1. Das sieht zwar sehr lecker aus, aber ich tippe mal auf Seife.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe mal auf eine Kalorienbombe.
    Auf jeden fall sieht es zuckersüß aus
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ihr Lieben,
    für mich sieht es nach wunderschöner selbstgemachter Seife bzw. Badezusatz aus. Ein Stückchen für eine traumhaft-erholsame Badewanne ...

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich vermute, es ist eine leckere Geburtstagstorte :)

    AntwortenLöschen
  5. ui....spannend!
    Eine wunderschöne, tolle, rosa, süße, Fandant-Mädchen-Geburstagstorte!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi, das sieht interessant aus, ich tippe auf Badetörtchen.
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  7. Mein erster Gednkae war, und daher schreibe ich es hier auch gleich: Badepralinen...bin aber trotzdem gespannt, was es wohl sien mag ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    sieht aus wie Kuchenstücke/rollen? Ob die echt sind bzw. essbar? Nein, ich glaube aus Knetmasse, Fimo o.ä.oder ich liege komplett falsch!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Sieht aus wie Einhornsüßigkeiten :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Eine witzige Idee, für mich sieht es nach gerolltem Fondant oder Marzipan aus, ich denke, es ist ein kleiner Nachtisch für Weihnachten oder Valentinstag. Mit Buttercreme und einem Schokoröschen oben drauf??
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. mhhhhhhhhhh, sieht aus wie lecker Eistorte in babyrosa *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht aus wie eine Einhorntorte...vlt Einhorneistorte
    Oder aus diesem marshmellowzeug...ich weiß gerade nicht wie es heißt
    Liebe Grüße von Silvia D.-L aus V

    AntwortenLöschen
  13. Das ganze sieht aus wie eines dieser lecker riechenden und toll aussehenden Seifentörtchen... hm...ob ich damit richtig liege oder ob es sich dabei um ein schöne Eistorte handelt werde ich wohl erst morgen erfahren...vielen Dank erstmal für diesen tollen Adventskalender.

    Liebe Grüsse
    Steffi Wenger

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uschi,
    erst einmal vielen DANK für den tollen Adventskalender. Ich schaue jeden Tag vorbei und lasse mich von Euren zauberhaften Ideen inspirieren.
    Dein Rätsel heute hat es echt in sich.
    Ich tippe auf Eis / Eiscream ???!!!???
    Bin schon ganz gespannt auf die Auflösung ;-)
    Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit.
    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uschi,

    Ich tippe jetzt einfach mal auf Seife.
    Die sieht total lecker aus. ;-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Auch wenn die Teile wie Süßigkeiten aussehen, vermute ich, daß es sich um Seife oder Kerzen handelt :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde sagen,eine zu warm gewordene Lokomotive,auf einen leckeren Kuchen dekoriert
    Vielleicht hab ich Glück und springe so im Lostopf LG Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, Seifen?
    Eine schöne zweite Adventhälfte wünscht Denise

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uschi,
    Das sieht nach Badetorten aus.
    GLG steffi

    AntwortenLöschen
  20. auf den 1. Blick sieht es aus wie Eis, ich vermute es ist eine Seifenkompositon. Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Moin Uschi!
    Ganz schön knifflig.
    Was kann das sein...?
    Rosa und zuckersüß sieht's für mich aus.
    Ist es vielleicht ein Kuchen(in Form eines Fahrzeugs)...?
    Ich bin mir nicht sicher aber schon sehr auf die Auflösung gespannt!
    Liebe Grüße Britti


    AntwortenLöschen
  22. pfff gar nicht so einfach, ich hab keine ahnung :D ich sag einfach mal torte :D

    AntwortenLöschen
  23. Sieht aus wie eine modellierte Torte... Vielleicht eine Eisenbahn?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.