Dienstag, 12. Dezember 2017

Advent im Steckenpferdchen Türchen NR° 12

Hallo meine lieben,

diesmal gibt es wieder was für die Hüfte..... aber in der Weihnachtszeit muss man sich auch mal was gönnen, oder was meint ihr?

wird heute von Carmen geöffnet. Hiermit kommst du schwups auf ihre Seite und kannst noch mehr entdecken.


Weihnachtliche Grüße
und schön dass du wieder hier warst.

Uschi

Kommentare:

  1. ich glaube ich muss mich ins neue Jahr kugeln, bei den ganzen Leckereien die es in der Weihnachtszeit gibt ;-)

    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  2. Leckeres Hüftgold ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Verführung pur...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.