Freitag, 15. Dezember 2017

Advent im Steckenpferdchen Türchen NR° 15

Hallo, schön dass du wieder vorbei schaust. Außerdem wollte ich auch noch ein herzliches Dankeschön da lassen für die fleißigen Kommentarschreiberinnen. Das freut mich immer sehr, wenn ich ein paar liebe Worte lesen kann.

Aber jetzt zum Türchen 15.

Heute gibt es was ganz simples hinter dem nächsten

Ich löse das Rätsel von Türchen 13 auf. Einige haben es erraten. Aber ich gebe zu es war nicht ganz einfach.  Es ist tatsächlich Seife.
Random hat mir geholfen und die Nummer 5 gewählt. Hinter der richtigen Antwort Nummer fünf verbirgt sich Sabrina

Herzlichen Glückwunsch du hast ein neues Eigendesigndie von uns gewonnen. Schreib uns deine Adresse per Mail und wir schicken es dir zu.



Hier zeige ich Euch noch den Gewinn von Sabrina. Das Die zieht demnächst in unseren Shop ein.

Weihnachtliche Grüße
Uschi


Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    Da möchte man nur schnell nach dem heutigen Türchen spitzen und entdeckt, dass man gewonnen hat. Herzlichen Danke auch noch für den tollen Adventskalender den du uns mit deinem Team täglich bescherst.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Stanze, perfekt für die anstehende Hochzeitssaison!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    na auf Seife wäre ich nicht gekommen...

    Die neue Stanze sieht toll aus.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Viele Grüße und einen schönen Tag.

    Nicole G.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.