Dienstag, 19. Dezember 2017

Advent im Steckenpferdchen Türchen NR° 19

Jetzt habe ich doch glatt vergessen heute morgen mein Türchen zu öffne, so was aber auch.


hüpf schnell hier rüber, dann kannst du sehen was sich leckeres dahinter verbirgt.


Weihnachtliche Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Dieses Jahr habt ihr wieder tolle Überraschungen für uns. Auf die Idee Äpfeln mit Kartoffeln zu kombinieren wäre ich ja nie gekommen...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einer interessanten Mischung an und die Zutaten hat man tatsächlich (fast) alle zuhause.
    LG
    Nicole G

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.