Mittwoch, 20. Dezember 2017

Advent im Steckenpferdchen Türchen NR° 20


Wie die Zeit vergeht, jetzt komme ich doch langsam ans rotieren, wenn ich daran denke was ich noch alles erledigen muss. Aber Egal, irgendwie wird es schon klappen. Auf jeden Fall kannst du hier  bei Annika das nächste Türchen anschauen.

Hier ist unser Papier und eine neue Stanze von uns zum Einsatz gekommen. Die findest du hier in unserem Shop.

Stressfreie Grüße
hoffentlich bis morgen
Uschi

Kommentare:

  1. Wow, schaut super schön aus mit den Engelsflügeln.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist ja süß. Und die Flügel gefallen mir besonders gut.
    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.