Donnerstag, 21. Dezember 2017

Advent im Steckenpferdchen Türchen NR° 21

Ich bin ja mal so gespannt, was Corinna sich wieder tolles ausgedacht hat.

Schau mal hier vorbei, und du kannst bestimmt tolles entdecken. Ich hüpf jetzt auch gleich mal rüber.


Ich kenne bisher auch nur das Vorschaubild und bin schon ganz gespannt und hüpfe auch gleich mal rüber.

Weihnachtliche Grüße
und stress dich nicht so beim
Weihnachtscountdown.

Uschi

Kommentare:

  1. Ich mag ja besondere Kartenformen, sie sorgen für einen WOW-Effekt... und wenn sie dann noch so schön dekoriert ist... was will man mehr ...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal spannent auf, da hüpf ich auch gleich mal rüber.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr coole Geschenkkartenverpackung mit so vielen liebevollen Details...
    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, mein Lieblingspapier. Ganz tolle Idee. Ich hoffe es bleibt nicht das Einzige Eigendesign-Papier.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.