Freitag, 22. Dezember 2017

Advent im Steckenpferdchen Türchen NR° 22


Hallo meine Lieben, jetzt ist der Count Down wirklich eingeläutet. Bei uns ist auch irgendwie Land unter und ich freue mich auf die kommenden freien Tage. Wir haben heute und morgen noch ein Filmteam zu Gast, da wir in einem Imagefilm des Bundesministeriums für Wirtschaft/Digitale Kommunikation mitwirken dürfen.  Dazu demnächst mehr. Aber jetzt habe ich genug gelabbert. Jetzt gehts an Türchen öffnen.
Heute habe ich etwas ungeplantes für dich. Die Tage hat mich eine ganz liebe Mail von Antje erreicht.
Sie hat sich für unseren Adventskalender (nicht diesen hier, sondern den, den man kaufen konnte) erreicht. Natürlich musste ich gleich mal auf ihren Blog hüpfen, und das was ich da entdeckt habe ist echt wunderschön. Kurz bei Antje nachgefragt und die Erlaubnis zum verlinken eingeholt. Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch einfach mal hier bei ihr vorbei.

Weihnachtliche Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Steckenpferdchen,
    bin gerade total platt! HERZlichen Dank für die Ehre, Teil Euches Adventskalenders sein zu dürfen. Und dabei hat es einfach nur Spaß gemacht, die tollen 24-Türchen zu öffnen und umzusetzen.
    Ein glitzerndes Weihnachtsfest für Euch alle, Antje / Die Kreativartistin

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schon wieder ein Filmteam zu Gast, da bin ich gespannt auf den Bericht über dich und den Laden!!
    Und deine Gastbastlerin hat wieder super schönes kreiert.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Sachen von Antje sehen alle wirklich toll aus.
    Viele Grüße
    Nicole G:

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi, Euer Adventskalender ist in der Tat der Hammer. Habe ihn dieses Jahr auch erworben. Dass die täglichen Funde so toll umgesetzt wurden kann ich nur bestaunen. Vielen Dank, dass Du uns diese tolle Kreative vorgestellt hast. Antje, danke für die Inspirationen! Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! LG, Jutta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.