Samstag, 23. Dezember 2017

Advent im Steckenpferdchen Türchen NR° 23

Morgen, Morgen Kinder wird's was geben..... und du hast dir trotzdem die Zeit genommen bei unserem Kalender vorbei zu schauen. Ganz herzlichen Dank dafür.
Das vorletzte Türchen wird hier von Maike geöffnet. Die Lichtertüten aus dem Türchen 8 waren ja schon toll. Ich bin gespannt was sie sich heute für uns ausgedacht hat.


Weihnachtliche Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Super schön, ich mag die verwendeten Materialien und die Gestaltung wieder sehr.

    Viele Grüße und ruhig Stunden bis Weihnachten
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schachteln. Und mit dem schönen Papier sehen sie total edel aus.
    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.