Sonntag, 3. Dezember 2017

Advent im Steckenpferdchen Türchen NR° 3

Schön, dass du wieder da bist. Corinna öffnet heute hier das
für dich.


Ich habe ja auch noch nicht mehr als das tolle Foto gesehen und bin gespannt was sie so dazu schreibt. Ich finde es sieht wunderschön aus.

Einen wunderschönen 1. Advent
wünscht dir Uschi

Kommentare:

  1. Das Foto sieht ja schon sehr schön aus!
    Da geht ich doch gleich mal schauen...
    Ich wünsche dir einen schönen Advents-Sonntag!
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  2. WOW....einen wunderschönen 1. Advent....liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Da geht ein dickes Dankeschön an Corinna, das ist so eine wunderbare Idee...das perfekte kleine Mitbringsel für die Advents- und Weihnachtszeit.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche einen schönen 1. Advent.

    Das sieht richtig toll aus auf dem Foto. Mir gefallen auch die Tassen sehr gut ;-)

    Ich habe das Rezept direkt gedruckt.
    Danke für die Idee.

    LG Nicole G.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht mal sehr lecker aus.
    Schönen 1.Advent.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Super klasse!!! Liebe Grüße! Nancy

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.