Donnerstag, 7. Dezember 2017

Advent im Steckenpferdchen Türchen NR° 7

Heute bin ich dran mit Türchenöffnen. Auch musst nicht weiterhopsen sondern kannst einfach hier bleiben.

Ich habe eine einfache Dekoidee für dich.
Holzdreiecksrahmen, Chalkyfarbe, Sternentraumfolie und eine Lichterkette habe ich dafür verwendet.


Der Holzrahmen wird mit Chalkyfarbe angemalt. Die Sternentraumfolie habe ich passend für die Dreiecke zugeschnitten und mit Tacky Tape (extra stark klebendes Klebeband) auf den Rahmen geklebt. Unseren Rahmen haben wir mit etwas Kordel und ein paar Stanzteilchen dekoriert. Die Rahmen brauchen nicht wirklich viel Deko. Wer mag kann auch noch ein Stückchen Holz auf den Boden kleben.
Die Lichterkette ist einfach mit Tesafilm auf der Rückseite befestigt. Eine Lichterkette reicht für zwei Bäumchen. Ich habe sie einfach an der Rückseite von einem zum anderen Bäumchen gelegt. Jedes Licht reflektiert  durch die Sternentraumfolie ein Stern.

Rückseite des Bäumchens.

Die Rahmen gibt es auch größer, aber leider sind sie erst in der KW 52 wieder lieferbar.

Weihnachtliche Grüße
bis morgen

Uschi

#werbung

Kommentare:

  1. Wunderbare Bastelidee...schon abgespeichert...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    eine schöne Dekoidee mit den Rahmen. Die Sternentraumfolie sieht super darin aus.
    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  3. Auch in klein eine tolle Deko.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön, mein Favorit ist die Naturvariante... und die Folie ist ja mal der Knaller.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee. Die Folie macht sich sehr gut.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja der Hammer! Gefallen mir richtig gut!
    LG aus Hannover!
    Conny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.