Sonntag, 24. Dezember 2017

Advent im Steckenpferdchen Türchen NR° 24

Es ist geschafft, die vierte Kerze brennt und es ist wieder mal Weihnachten. Gefühlt immer schneller.
Ich möchte heute allen nochmal Danke sagen. Den lieben Leserinnen, die so oft einen lieben Kommentar hier lassen, und natürlich auch den stillen Leserinnen. Bei manchen kann ich leider keinen persönlichen Gruß da lassen. Deshalb hoffe ich dass mein Dankeschön auf diesem Wege ankommt.

Ich habe einen kleinen Wunschzettel.
Ich wünsche mir dass die Person die das liest ....
glücklich ist und gesund bleibt.


Ich wünsche dir und Deiner Familie ein segensreiches, friedvolles und sorgenfreies Weihnachten
Ganz herzlichen Dank, dass du immer wieder hier vorbei schaust.

Weihnachtliche Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen (oder wenigstens viele davon ;-))

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und sage ein dickes Dankeschön für die Organisation des Adventskalenders.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest. Lass Dich verwöhnen und genieß es.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Libe Uschi,
    Ich wünsch Dir und deinen Lieben ein ganz wunderbares Weihnachtsfest!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,

    auch dir und deinen lieben wunderschöne Weihnachten, genießt die freien Tage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.