Freitag, 1. Dezember 2017

Advent im Steckenpferdchen Türchen NR° 1

Hallo meine lieben,

es ist schon wieder ein Jahr vergangen und wir starten mit unserem traditionellen Adventskalender in die Adventszeit. Vielleicht findest du ja öfter einmal die Zeit uns auf unserer Weihnacht- Winterreise durch den Advent zu begleiten.
Wir haben uns wieder viel Mühe gegeben und freuen us natürlich wenn du auch hin und wieder einen kleinen Kommentar da lässt. Damit macht das Bloggen noch mal so viel Freude.


Vielleicht öffnet sich auch ab und zu ein Hintertürchen am Abend. Das wird dann ganz spontan sein.



Wenn du noch mehr sehen willst musst du das Türchen hier öffnen.

Weihnachtliche Grüße
vielleicht bis morgen.

Uschi

Kommentare:

  1. Guten Morgen...ihr seid die ersten wo ich geöffnet habe...jedes Jahr ein Riesenspass....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Bianca,

      das hören wir doch gerne. Glg und eine schöne Adventszeit
      Uschi

      Löschen
  2. Liebe Uschi,
    ich freue mich, dass ihr wieder einen schönen Adventskalender für uns macht. Ich habe ja jetzt schon eine Idee, was sich im ersten Tütchen eures/ meinses Adventskalenders verbergen könnte...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    ich freue mich auf Euren Adventskalender. Das erste Projekt sieht ja schon super aus.

    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  4. Da freue ich mich wieder auf viele schöne Inspirationen. Türchen Nr. 1 bringt mich -mal wieder- zu der Erkenntniss, dass ich einfach mehr mit anderen Materialien experimentieren muss... da heißt es "raus aus der Wohlfühlzone" Papier ;o)...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ich bin schon so gespannt auf all eure tollen Werke.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi, ich durfte heute auch das 1. Türchen öffnen :))) Dankeschön!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Das lange warten hatte ein Ende und ich habe das erste Türchen geöffnet. Schöner Eisbär-Stempel. Und jetzt muss ich wieder warten für 2.Türchen. Ist das spannend.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Adventskalender gucken finde ich auch schön. Euch fallen immer so interessante Sachen und Kombinationen von Materialien ein.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.