Samstag, 2. Dezember 2017

Advent im Steckenpferdchen Türchen Nr° 2

Heute öffnet sich das ......
Conny hat diesen schönen Rahmen mit vielen Stadtteilen gearbeitet. Ich finde er ist richtig toll geworden.

Ein Bilderrahmen, eine Lichterkette ein paar Stanzteile (alle aus unserem Eigendesignsortiment), ein bißchen "Schischi" und eine tolle Weihnachtsdekoration ist fertig.

Ich schicke dir
ein bißchen Weihnachtszauber
bis morgen oder vielleicht auch heute Abend

Uschi

Kommentare:

  1. Wunderschön gestalteter Bilderrahmen!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    den Rahmen habe ich im Netz inzwischen schon häufig gesehen. Aber diese Variante mit den Kugeln und dem "Schischi" gefällt mir super.
    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    sehr schön der Bilderrahmen, die Stanzteile sind klasse in Szene gesetzt!
    Mit den gepunkteten Bäumen und den Sternen liebäugle ich ja auch schon eine ganze Weile, ach bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle und stimmungsvolle Deko...
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Du erinnerst mich daran, dass der beleuchtete Rahmen auf meiner kilometerlangen ToDo-Liste steht ;o)... Ganz wundervoll, wie du ihn mit Stanzteilen udn Kugeln dekoriert hast.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Weihnachtsbäume sind ja klasse (die sollten auf meine ToDo Liste). Ich mag es, wenn man aus wenig schönes machen kann.

    AntwortenLöschen
  7. Der Bilderrahmen ist klasse. Bei mir liegen auch noch ein paar Rahmen, die darauf warten dekoriert zu werden.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.