Montag, 23. April 2018

POST NR° 134

Heute melde ich mich mal mit etwas nicht kreativem und nicht so schönem zurück. Wie vielleicht manche von euch wissen, war mein Sohn einige Jahre in Vietnam und hat dort vor einigen Jahren auch geheiratet. Wer Lust auf einen kleinen Einblick der Hochzeit möchte schau doch einfach hier vorbei.

Nga steht hier direkt links neben meiner Schwiegertochter (in der Mitte des Bildes)

Ein Brautmädchen meiner Schwiegertochter ist jetzt an Krebs erkrankt. Ihr konnte in Vietnam leider nicht geholfen werden. Jetzt ist sie zur Behandlung nach Singapur gegangen. Diese Behandlung kostet jede Menge Geld und wer gerne etwas Gutes tun möchte, kann Nga  vielleicht ein bisschen unterstützen.

Bei Facebook läuft gerade eine Aktion die ich hier verlinken.

Seid lieb gegrüßt
und ganz herzlichen Dank dafür.
Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.